Familienzeltlager 2022

Wir laden zum Familienzeltlager vom 16. Juni bis 19. Juni ein.

Angesprochen sind Eltern und Kinder, die es lieben, ein paar Tage in freier Natur zu verbringen. Das Lager wird bei Familie Stein in Lippborg im Dabrock aufgeschlagen. Unter anderem ist der Besuch eines Kletterparks, eine Nachtwanderung, Schwimmen und Grillen am Lagerfeuer geplant.

Beginn ist an Fronleichnam, 16. Juni, um 15 Uhr am Haus Idenrast. Erwachsene (Nichtmitglieder) zahlen als 50 Euro, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 25 Euro. Kolpingmitglieder zahlen die Hälfte, also 25 bzw. 12,50 Euro. Mitzubringen sind ein Zelt, eine Luftmatratze, Isomatte, Geschirr und Schwimmsachen.

Weitere Informationen gibt es bei Christian Scharwey, Telefon 015788451993, täglich ab 18 Uhr.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular Zeltlager 2022

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer

Jedes Jahr an Fronleichnam beginnt das Familienzeltlager der Kolpingsfamilie Herzfeld. Teilnehmen kann jeder der möchte. Für Unterhaltung ist mit einem bunten Programm wie z.B. Nachtwanderung, Spiele und anderen Aktivitäten in der Umgebung gesorgt. Für eine gute Verpflegung ist stets gesorgt. Abends am Lagerfeuer kann in gemütlicher Atmosphäre über dies und das geplaudert werden.