Kolpingsfamilie Herzfeld e.V.
Kolpingsfamilie Herzfeld e.V.

Weihnachtsbaumverkauf

Der erste Weihnachtsbaumverkauf der Kolpingsfamilie war ein voller Erfolg. Nach etwa einer halben Stunde waren alle 80 Weihnachtsbäume ausverkauft. Mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Wir bedauern, dass wir nicht allen Interessenten einen Weihnachtsbaum anbieten konnten. Im nächsten Jahr werden wir mehr Weihnachtsbäume vorrätig haben und hoffen, dass trotz einiger Enttäuschungen der Ansturm genauso groß ist wie dieses Jahr.

Weihnachtsbaum Entsorgung

Jedes Jahr im Januar sammelt die Kolpingsfamilie Herzfeld die Weihnachtsbäum in und rundum Herzfeld ein. Der Termin wird jedes Jahr in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Oder schaut einfach beim uns unter Termine! Für die Entsorgung bitten wir um eine Spende.